» Datenschutzerklärung

OK!

Wir zählen auf Sie!

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden können wir vielen kleinen und großen Menschen mit Bedarf die Therapie mit dem Pferd ermöglichen. Sowohl Einzelförderungen als auch innovative Projekte, z.B. Pferdegestützte Therapien für Gruppen von Geschwisterpaaren, Schulkindern oder Familien werden vom Förderverein unterstützt.

Wir freuen uns über Ihre Spende!

Eine Zuwendungsbestätigung stellen wir Ihnen gerne aus. Unsere Bankverbindungen:

Volksbank an der Niers eG
BIC: GENODED1GDL
Sparkasse Rhein-Maas
BIC: WELADED1KLE

Kontoinhaber: Förderverein des Zentrums Therapeutisches Reiten - Niederrhein e.V.

Slogan

Förderverein des Zentrums Therapeutisches Reiten Niederrhein e.V.

Gegründet in 2002, engagiert sich der Förderverein des Zentrums Therapeutisches Reiten Niederrhein e.V. ehrenamtlich für Menschen mit Handicaps. Als zweite Vorsitzende im Vorstandsteam und mit dem Herzen dabei ist Nicole Uphoff-Selke, vierfache Olympiasiegerin im Dressurreiten.